Naturkosmetik am Theo

Behandlung bei sensibler Haut

Dalton Derma Balance ist eine kosmezeutische Pflegelinie, die speziell für die hypersensible, gereizte und stark irritierte Haut entwickelt wurde.

Externe Einflüsse wie trockene Heizungsluft oder Smog, sowie Medikamenteneinnahme, Nahrungsmittelunverträglichkeit und Heuschnupfen bringen die Haut aus dem Gleichgewicht.

Ein unangenehmes Spannungsgefühl, Rötungen und eine Überempfindlichkeit der Haut sind die Folge.

Effekte der Behandlung bei sensibler Haut:

Höchstmaß an Verträglichkeit und Wirksamkeit

Ausgeglichener und harmonischer Teint

Wiedergewonnene Schönheit und ein gutes Hautgefühl

Da die Pflegelinie ohne Paraffine, Parabene, PEG’s, Parfumöle und Duftstoffe angereichert wurde, ist sie genaustens auf die sensible Haut abgestimmt.

Telefonisch stehe ich Ihnen in meinen Öffnungszeiten für Fragen zur Verfügung.

Alle Produkte die ich für die Behandlung bei sensibler Haut verwende, können Sie käuflich bei mir erwerben.

 

Naturkosmetik am Theo   -   Reichsstraße 1,  14052 Berlin   -   Tel. 01577 7018964   -   E-mail: naturkosmetik.amtheo@gmail.com