Naturkosmetik am Theo

Behandlung bei atrophischer Haut (gegen Linien und Fältchen)

Die Zauberformel gegen die Zeichen der Zeit

Mit der Zeit verliert die Haut an Straffheit und kleine Fältchen bilden sich.

Bei meiner Behandlung gegen die Zeichen der Zeit verwende ich die Extreme Lift Repair-Pflegeserie von „Dalton Beaute de la mer“ auf rein natürlicher Basis.

Das innovative Wirkstoffsystem mindert die Sichtbarkeit kleiner Linien und Fältchen an der Hautoberfläche.

1. Phase: Optische Faltenminderung an der Hautoberfläche

2. Phase: Faltenbekämpfung in der Tiefe

Effekte dieser Behandlung mit natürlichen BOtulinumTOXin- Ersatzstoffen:

Dämpfung der mimischen Muskelkontraktion

Faltenfüllerkomplex zur Faltenminderung

Anregung der Kollagen,- und Elastinsynthese in der Tiefe

Versorgung der Haut mit Mineralien, Spurenelementen, Proteinen, Vitaminen

Straffere Haut

 

Festere Gesichtskonturen

Telefonisch stehe ich Ihnen in meinen Öffnungszeiten für Fragen zur Verfügung.

Alle Produkte, die ich für die Behandlung bei atrophischer Haut verwende, können Sie käuflich bei mir erwerben.

 

Naturkosmetik am Theo   -   Reichsstraße 1,  14052 Berlin   -   Tel. 01577 7018964   -   E-mail: naturkosmetik.amtheo@gmail.com