Naturkosmetik am Theo

Korrektur der jungen Haut

Mit der „Dalton Natural Correcteur“ Pflegelinie wurde ein kosmezeutisches Pflegekonzept für die junge, geschädigte Haut entwickelt.

Diese Linie setzt auf die bewährte Wirkung des Vitamin A,C,E- Komplexes in Kombination mit hautberuhigenden Inhaltsstoffen und hochwertigen Lipiden.

Vitamin A verstärkt die Regenerationsfähigkeit der Haut und macht Narben weich.

Das „Abwehrsystem-Vitamin C“ schützt die Zellen und besonders die kollagenen Fasern deren Produktion nach der Entstehung einer Narbe zurückgefahren wird.

Vitamin E als starker Radikalfänger unterstützt die angeschlagene Hautschutzbarriere  bei der Abwehr schädlicher Umwelteinflüsse und oxidativem Stress.

Effekte der Korrektur:

Natürlich schöner und ausgeglichener Teint

Optimal weiches, geschmeidig zartes Hautgefühl

Natürlich korrigierte Haut

Telefonisch stehe ich Ihnen in meinen Öffnungszeiten für Fragen zur Verfügung.

Alle Produkte die ich für diese Korrektur verwende, können Sie käuflich bei mir erwerben.

 

Naturkosmetik am Theo   -   Reichsstraße 1,  14052 Berlin   -   Tel. 01577 7018964   -   E-mail: naturkosmetik.amtheo@gmail.com