Neurodermitis/Psoriasis Behandlung

Für die Behandlung bei Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte) benutze ich die NATURKOSMETIK aus der Jordan Dead Sea Salt-Reihe von „Dalton Beaute de la mer“.

Diese vielfältige, kosmezeutische Pflegelinie wurde speziell für Personen entwickelt, die unter den Symptomen von Neurodermitis und Psoriasis und den damit verbundenen Hautallergien leiden.

Zur Minderung von aufkommendem Juckreiz, roter Flecken und zur Regeneration der natürlichen Hautschutzbarrierefunktion wurden alle Dalton Jordan Dead Sea Salt Produkte mit Original Salz aus dem Toten Meer angereichert.

Das spezielle Salz enthält einen besonders hohen Anteil an den heilenden Substanzen Brom, Magnesium und Kalium.

Alle Produkte die ich für die Neurodermitis/Psoriasis  Behandlung verwende, können Sie bei mir käuflich erwerben.

Effekte der Behandlung

  • Minderung von aufkommendem Juckreiz und roten Flecken
  • Reduzierung von Irritationen und Entzündungen
  • Regenerierte, verbesserte Hautschutzbarriere
  • Gutes Hautgefühl und ein gesundes Aussehen